-4, niederschlagsfrei, Wind, etwas Schnee. Laut WhattsApp hatte jeder etwas besseres zu tun. 

Ich fahre allein. MTB. Mal schauen ob der Kreuzberg wieder auf hat. Die Strecke ist knapp über Null, genug, das Wasser hochspritzt. Die Luft ist knapp unter Null, genug dass die Schaltung einfriert. Am Haider Sand sehe ich einige Quad Fahrer, die gerade mit der Bergung einer eingegrabenen Maschine beschäftigt sind. Nach Zehntbechhofen haben schwere Fahrzeuge den Waldwegen schwer zugesetzt. Trotz Kälte komme ich ins Schwitzen. Ende des Winters, der Kreuzberg ist offen. Eine kurze Stärkung, schon geht es weiter. Der kürzeste Weg nach Erlangen ist auch der steilste. 

Klaus M.

 

An diesem Wunschbaum werden Wuensche nur erfuellt, wenn ein schoenes Band aufgehaengt wird. So sagt die Anleitung.

SAM 8119

Vogelbeobachtung oder Picknick

SAM 8121 

Bergung eines Quads im Haider Sand

SAM 8123a

Die letzten Meter vor dem Kreuzberg sind von schweren Fahrzeugen ramponiert.

SAM 8126 

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport