Erste Tour nach der Zeitumstellung. Sonne, trocken, aber 0 Grad. Wir sind zu sechst. 

SAM 8130

 Wir fahren nach Ühlfeld und dann weiter in den Steigerwald nach Kienfeld. Über zwei Berge nach Burghasslach, dem Wendepunkt. An einer Steigung verbiegt sich Werners Schaltung. Grosses Blatt geht nicht mehr. Kein Problem sagen wir anderen, das braucht man nur beim Rennen im Sprint. Radler können viel erzählen. Heimwärts haben wir noch mal Berge und sonst Gegenwind. Daher geht es nicht schnell. Und so fehlt auch das grosse Blatt nicht so.

 

Vor der Abfahrt noch mal den eigenen Namen in den Schnee schreiben..

SAM 8132 

Osterbrunnen und Radler in Elsendorf

SAM 8134

 

 

 

Comments (2)

 
  • Es war eine schöne Ausfahrt, einen [b]herzlichen Dank.[/b]
    Einen besonderen Dank möchte ich an Andre richten, in der Hoffnung er liest es auch. Er hat mir meine Zeit gestoppt beim Feierabendcup. Und weil es nicht gleich geklappt hat, ist er ohne Murren die Tour mit mir noch einmal gefahren. Von der Zeit möchte ich hier nichts erzählen. Was soll bei einer längeren Ausfahrt und beim zweiten Versuch schon herauskommen? Vielen Dank Andre!
    0
     
  • Gerne, Dieter!

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport