Hallo lieber Radler!

Ich möchte auch ein bisschen meinen Senf zur Corona Situation dazu geben.

Seit einen Monat schon bin ich in Home-Office, also seit ein Monat war ich nicht im Büro.
Es geht aber erstaunlich gut. Es werden vielleicht, wenn alles vorbei ist, die Hälfte der Angestellten von zuhause aus arbeiten (freiwillig oder zwangsläufig).
Um trotzdem fit zu bleiben, habe ich für mich erst beschlossen, alles von zuhause aus auszuführen. (Um quasi vorbereitet zu sein, falls es zu strengen Ausgangssperren kommen wird).
Sowas ist zum Glück nicht gekommen, so kann man immer einen Spaziergang am Abend machen.
Also, laufen/gehen (ohne Laufbahn oder was ähnliches) in einer 40m2-Wohnung geht grundsätzlich. Ich habe es probiert, es macht aber nur bedingt Spaß.
Ansonsten Workouts mit eigenen Gewicht und gelegentlich mit Hanteln sind meine besten Freunde in der jetzigen Zeit.
In letzter Zeit fahre ich viel weniger mit dem Rad (wegen meinem Knie), aber es scheint sich langsam zu bessern.
Ab und zu mache ich auch kleine Ausflüge.

Und wenn man kein Rad fährt, dannt kann man immer noch etwas auf YouTube anschauen.
Und meine Garmin-Uhr tut alles, um meine Motivation zu steigern!
Anschließend einige Bilder, u.a. auch von meinem Hercules Citybike.
Bleibt fit und gesund!

LG
Andriy

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport