Der Ahornboden im Karwendel. Vierhundert Jahre Alte Ahornbäume im Hochtal. Einmal im Jahr färbt sich das Laub. Auf der CTF in Neustadt verabrede ich mich mit Hermann. 

Write comment (1 Comment)

Die letzte Tour im Mittelfrankencup ist für Mountain Biker. Es geht dieselbe Strecke wie im Vorjahr.

Write comment (0 Comments)

Die letzte warme Septembertage! Wir beschlossen in Ammergauer Alpen zu fahren. Da ist noch einigermaßen flach, aber große Berge sind schon zu sehen.

 

Write comment (1 Comment)

Kaiserwetter zum MTB Marathon. Die wenigsten lesen die Kalendereinträge auf unserer Homepage (Einstieg, ganz oben). So waren wir zu viert.

Write comment (1 Comment)

Nachdem ich von meiner Frau viele Freiheiten bekomme, konnte ich dadurch schonzahlreiche schöne Touren durch unsere schöne Umgebung unternehmen. Nun war es mal Zeit meine Frau mitzunehmen und ihr auch die vielen schönen Orte zu zeigen.

Write comment (0 Comments)

 

Im Jahr 2017 bin ich mit Dennis von Erlangen nach Melsungen geradelt (Tour-Bericht). Dieses Jahr wollen wir die Tour in umgekehrter Richtung fahren. So weit der Plan, ...

 

Write comment (1 Comment)

Es ist wieder Sommer. Wieder sind Siemens F80 Radler auf dem Weg!

Write comment (0 Comments)

Write comment (0 Comments)

Mit 13 eine Rekorbeteiligung. Es geht erst nach Osten, den Feierabendcup ...

Write comment (1 Comment)

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport