Endlich ist es wieder soweit. Der Feierabend Cup 2019 ist eröffnet. Vor sieben Jahren kamen Zdenek und Roland auf die Idee von März bis Oktober verschiedene Strecken auf Zeit abzufahren. Zunächst waren die Strecken drei Wochen ausgeschrieben, aber schnell verloren die beiden den Überblick und so einigte man sich auf ein monatliches Intervall.

Write comment (0 Comments)

Streckenausschreibung April 2019

ACHTUNG: Diese Strecke ist nur geöffnet bis zum 30.04.2019 23:59

Write comment (0 Comments)

 

Was ist der Feierabend-Cup?

Der Feierabend-Cup ist eine Radsportveranstaltung der SGS Radsportgruppe Erlangen. Vom Frühjahr bis Herbst finden Einzelzeitfahrten statt, die im Erlanger Umfeld liegen, so dass sie bequem nach den Feierabend gefahren werden können - daher der Name. Die Strecken wurden entsprechend unseren Freizeitsport-Ambitionen ausgewählt und sind meist zwischen 4 und 9 km lang, selten (wenn überhaupt) wird es eine Strecke von ca. 15 km geben. Ebenso ist unser Ziel nicht nur die jungen Raser anzusprechen, sondern alle Mitglieder frei nach den Motto "Dabei sein ist alles".   

Write comment (0 Comments)

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport