Der letzte Tag im Jahr. Und Sonne. Wir haben heute sogar 2 Veranstaltungen. Die Masters um 9 und noch eine Langschläfer Truppe.

Wegen der Windrichtung geht es gen Südwesten. Nach Ammerndorf. Auf den Bibert Tal Bahn Radweg. Das Stück nach Grosshabersdorf ist immer noch nicht geteert. Also fahren wir bald auf die Hauptstraße Um bei Rothleiten wieder auf einen Radweg und vor Dietenhofen wieder auf den Bahnradweg zu kommen. Von den vielen Möglichkeiten, zurück ins Zenntal zu kommen, ist der Abzweig bei Ebersdorf der beste. Wir finden ihn auf Anhieb. Noch etwas Zenntal Radweg und dann nach Markt Erlbach. Hier gibt es für einige noch einen Coffee Stop. Die anderen fahren gleich heim. Klaus M.

    Als um 10:30 Uhr der Himmel aufreißt und es frühlingshaft warm wird treffen sich Thomas, Marian, Tom und Wolfgang ebenfalls am Lnagen Johann. Da wir keine Angst vor dem schwachen Westwid haben entscheiden wir uns fürs Leinleitertal. Es wird eine tolle Ausfahrt und aus lauter Übermut erklimmen wir noch den Anstieg nach Dürrbrunn. In Pautzfeld dann Gruppenteilung und Thomas und Wolfgang fahren noch eine Runde über Adelsdorf Bevölkerung es nach Hause geht. Ame Ende sind es ca. 100 km und 650 Höhenmeter.

Nachdem Wolfgang wieder seine GoPro montiert hatte gibt es auch einen kleinen Video der Ausfahrt (8 min) !

Die Langschläfer Truppe  im Video-> hier 

 dscf0785

dscf0785

dscf0785

dscf0785

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport