Urlaubszeit und kurz vor fünf stehen nur der Thomas und ich am Start

Dann kommt noch der Thilo. Genau 3 Mann - die ungünstigste Anzahl von Leuten in einer Gruppe, da einer immer außen vor bleibt, wenn zwei sich unterhalten. Dann kommt zum Glück noch der Andriy und wir können in der perfekten Gruppengröße von 4 starten.

2021 08 18 001

 

Der Wind bläst steif aus den Westen und wir dürfen kräftig treten. Mit etwas Geschick fahren wir eine andere Route als die letzten 3 Mal. Vor Markt Erlbach schützt uns das Tal vor den Westwind. Nach Markt Erlbach nehmen wir die schöne Abfahrt ins Zenntal mit, bevor wir wieder den Heimweg einschlagen. Hinter Linden ist die Straße gesperrt. Gut fü runs, denn somit ist die Landstraße autofrei und die Baustelle war der Rede nicht wert.

2021 08 18 002

Auch hinter Hammerbach hat sich ist der frisch geschüttete Rollsplit so gut wie weg und wir kommen rechtzeitig vor der Dunkelheit wieder heim. Wie immer hat der Wind am Anbend nachgelassen bzw. wir haben den Rückenwind wenig gespürt.

 

Ciao

Roland

 

Route:

 

.

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport