Heute war aufgerufen worden. "auf verschlungenen Wegen zur Sachsenmühle". 

Und viele waren angemeldet. Start ausnahmsweise an der ex Ziegelei. Bereits bis Gräfenberg fahren wir Berge. Und so geht es auch weiter. Wir kommen allerdings nicht ins Wiesenttal, sondern Umfahren selbst Pottenstein. Entlang des Schöngrund Sees kommen wir auf die B470. Hier wird in Einerreihe gedüst. So kommen wir vor 12 Uhr an. Unser Fass muss erst noch angestochen werden. Nach einer Stärkung dann die Frage: kommen noch Berge? Aber die Sperrung der B470 ist aufgehoben. Wir fahren flach heim. Aber zügig. Im Wiesengrund treffen wir Marian, der uns ein paar Meter begleitet und fotografiert.. so kommen die beiden letzten Bilder zustande. Klaus M. 

 

dscf8180

dscf8180

dscf8180

dscf8180

dscf8180

dscf8180

dscf8180

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport