Wetter wieder bescheiden. Wahrscheinlich kommt keiner denke ich mir.

Da hat sich Rainer auch gedacht. Doch wir sind beide da. Wir fahren eine Tour die ich auf Vorrat geplant und auf dem Navi habe. Über Klebheim und Höchstadt nach Wachenroth. Dann das Albachtal. Ein kurzer Abstecher zur Heimat des Weihnachtsbaums (https://youtu.be/pjaWe1W80bo). Dann nach Pommersfelden zu einer kleinen Stärkung. Und auf bekannten Weg heim. Eigentlich eine Masters Light Tour. Wenig km, wenig hm. Der Regen war unergiebig. Ich habe meine Regenjacke nicht ausgepackt. Trotzdem Rad putzen. Klaus M.

 

 img 20221129 104341

Die Brücke nach Neuhaus fehlt noch.

img 20221129 104341

Heimat des Weihnachtsbaums.

img 20221129 104341

img 20221129 104341

 

 

 
 
 

Comments (1)

 
  • BernhardMB
    Sehr lustig
    ihr beiden Weihnachtsmänner!!!

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport