Wenn man noch nicht sicher weiss, ob man am nächsten Tag radeln möchte, was postet man auf auf WhatsApp?

Niemand hat etwas geschickt, nicht mal eine Anfrage. Ich fahre zum Treffpunkt zum LJ um 9. Hermann war da. Auch er hat keine Mitradler erwartet. Zusammen starten wir zu einer Winterrunde. Über Büchenbach aus der Stadt. Etwas das Aurachtal. Dann rüber ins Zenntal. Bis Markt Erlbach. In Emskirchen begleitet mich mich Hermann auf die Suche zum alten Brückencache (https://www.geocaching.com/geocache/GC7RMTQ). Alein der richtige Anweg ist knifflig. Wir geben nach an paar Versuchen auf, Hermann hatte Geduld, ich komme wieder. Über Oberreichenbach geht es heim. Die Straße nach Möhrendorf ist gesperrt, wegen Bauarbeiten. Genauer Holzfällungen wegen dem geplanten Radweg. Ich fahre über den geschotterten Weg vorderer Giesberg. Nach dem Wald komme ich auf die Strasse. Die Absperrungen sind durchaus weitläufiger als die tatsächlichen Arbeiten. Das kennen wir. Pünktlich bin ich daheim. Es war kälter als das Thermometer sagt. Wahrscheinlich die Feuchtigkeit. Klaus M.

 

 

dscf0034

dscf0034

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport