!!!! UPDATE: !!!

Hallo allerseits,

unser Sportsfreund Michael kümmert sich um eine Brotlzeit für die 17 Personen, die zugesagt haben. (Unkostenbeitrag pro Person liegt bei etwa 5 EUR).

Wer Lust hat kann noch etwas zum Nachtisch mitbringen.

 

Bittte an Geschirr und Gläser / Krug denken!

 

Bis zum 03.11.

Ciao

Roland

 

==================================================================================

Hallo liebe Radsportfreundinnen und -freunde,

 

die Saison ist nahezu vorrüber - die Nächte werden wieder länger. Nun ist es an der Zeit sich die Saison nochmal Revue passieren zu lassen. Ob Karfreitags-Ausfahrt, Zoigl-Tour, Kuppenritt, Radwoche in Bormio oder BMW-Cup - hier gibt es sicherlich schöne Bilder zu sehen und etliches zu erzählen. Vielleicht können wir uns schon Ziele für die nächste Saison vornehmen.

 

Wir treffen uns am 03.11.2010 um 17:30 im Club vom Dieter.

Wo: Rotkreuz-Haus Henri-Dunant-Straße 4, Erlangen (Link auf Google-Maps)

 

Folgende Bilder werden gezeigt

  • BMW-Cup (Ernst)
  • Bormio (Ralf)
  • Nepal - Marathon (Michael)
  • Sammlung der Bilder über das Jahr hinweg von der Mittwochsgruppe.
    + Kuppenritt + abgesagte Vereinsmeisterschaft + Zoigl-Tour (Roland)
  • Mitteltriathlon Erlangen (noch nicht bestätigt)

 

Hier haben wir einen Beamer und Internetanschluss. Für die Bewirtung müssen wir uns selber kümmern. Getränke werde ich organisieren. Wer bringt eine Kleinigkeit zum Essen mit?  Jeder sollte Krug, Gläser, Teller, Besteck selbst mitbringen.

Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde der Rostigen Kette!

Bitte um kurze Rückmeldung an (mail(a)radsport-sgs.de, wer kommt. Dann können wir in einen kleineren gemütlichen Raum gehen oder müssen in den größeren Saal ausweichen.

 

Ciao

Roland

 

P.S.: Dieter vielen Dank für das Bereitstellen der Räumlichkeiten.

 


Update:Bisher haben sich nur eine Handvoll Leute bei mir per Mail rückgemeldet, so dass die Getränke-Planung etwas schwierig ist. Für die angemeldeten Leute sollten 2 Kästen Bier (Lager, bleifreies und normales Weizen), sowie Wasser und 6 Liter Apfelsaft reichen. Wenn jemand anderes noch haben möchte (Kaffee, Wein, Limo, etc.) bitte rückmelden oder noch besser selbst mitbringen.

 

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport