Die Inzidenzen liegen wieder niedrig. Sport mit 10 (plus vollständig Geimpfte) stellen für uns keine Einschränkungen dar.

Beim zweiten offiziellen Masters Treff dieses Jahr hatten wir eine gute Beteiligung. Kein Wunder, Das Wetter ist so gut wie die letzten 6 Wochen nicht mehr. Wind kommt von Osten, daher geht es nach Plech. Auf dem Weg hin von Hedersdorf nach Osternohe eine neue Strecke abseits. Kurz vor Hormesdorf dann Basisdemokratie. Wer will wie weit fahren. In Illafeld löst es sich auf. Gottfried bringt alle in 2 km zur Schermshöhe. Gerhard, Gottfried und ich fahren die erweiterte Runde. Schaut mal auf den Track, wie man nach Plech kommen kann. Über Eichenstrut und Viehhofen auf kleinsten Flurbereinigungswegen. Aber alles geteert. Dann geht es die Höhe entlang. Sensationell die Abfaht über Schlehenmühle nach Schweinthal. 5 km wunderbare Landschaft ohne zu treten. Um 14 Uhr sind wir daheim. Sigi treffen wir sogar noch. Danke Gottfried.

 

Klaus M.

dscf0318

dscf0318

dscf0318

 

 

 

 
 
 

Comments (1)

 
  • Toll, dass die gemeinsamen Ausfahrten wieder möglich sind. Die Gegend östlich der A9 ist wirklich traumhaft. Fahrt doch das nächste Mal über Klausberg nach Betzenstein, dann habt ihr die Autobahnzubringer rund um Plech auch noch umgangen. Ciao Roland
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport