Hallo allerseits !
Carsten
Heute bin ich der Tour-Kommentator, denn unser Roland ist auf der Friedenfahrt in Italien (siehe Downloads).
Den Tour-Guide spielte heute Klaus M., der den Flugplatz Burg Feuerstein unsicher machen wollte.

Eine fünfköpfige Gruppe der Siemens-Radsportgruppe (Rostige Kette) hat sich aufgemacht die Berge Richtung Feuerstein zu erkunden, damit der 'Junge' (hier bin ich gemeint) mal nicht immer nur ins Flache fährt.

Zunächst ging es über
--- Möhrendorf hinaus Richtung Röttenbach bevor wir vorwiegend über Nebenstrecken
--- über Adelsdorf in Richtung Eggolsheim eingeschwenkt sind.
Über Weigelshofen ging es bei Drosendorf dann rechts ab 'in den Berg', den (außer mir) alle gut bestanden haben. Nach einem Tankstop in Niedermirsbach ging es dann über Rüssenbach und die Autobahn B470 wieder heimwärts.
Ab Hagenau hat sich die Truppe in
---  GWE (Gerätewerk Erlangen) und
--- direkt nach Hause gesplittet.

Leider waren, wohl aufgrund des angekündigten grossen Gewitters, nicht mehr Fahrer am Start. Das Wetter hat aber gehalten. Die Temperaturen waren sehr sommerlich, so um die 30 Grad.

De technische Daten der Tour habe ich in. Bikemap eingegeben: Herausgekommen ist
--- eine Steckenlänge von 92km
--- und eine Höhe von 800 hm
--- Geschwindigkeit ca. 26 km/h

Bis kommende Woche

Euer Carsten

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport