Hallo allerseits !

Dieter

 

 

 

 

 

 

Unser Radl-Chef Roland hat uns am Start vor der GWE-Pforte noch begrüßt und dann nur noch eine gute Tour gewünscht. Eine Erkältung hatte er sich auf der Friedenstour zugezogen. Unser Roland hat wohl am Finaltag (11. Juli 2009 ) zu lange schweißgebadet auf den Oberbürgermeister Dr. Siegfried Balleis gewartet, der die heimkehrenden Friedens-Radler zu der gelungenen Tour beglückwünschen wollte. Auf dem Bild in der Zeitung war Roland nicht zu erkennen, wie immer stand er wohl bescheiden etwas im Hintergrund. Aber das wird sicher noch in der Homepage näher erläutert. Roland sortiert schon die vielen Bilder und ordnet sein Tagebuch. Dann werden wir es lesen, was es mit der Friedensfahrt, der Maratona Ciclistica, auf sich hat. Auch ich bin darauf gespannt.

Zu unserer Radtour kann ich nur sagen, der Wettergott hatte es mit uns gut gemeint. Vielleicht etwas zu gut, denn in die Sauna brauchte wohl keiner mehr zu gehen. Und - auch wenn der Chef nicht da ist, es wird nicht gebummelt! Seine Vertreter sind auch nicht von schlechten Eltern.

Gruß
Euer Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport