Am 03.10.2010 fanden sich sieben Radler am Langen Johann ein.

Die Wettervorhersage ließ ja eine schöne Tour erhoffen und wir wurden nicht enttäuscht. Strahlender Sonnenschein, zu Beginn noch etwas frisch, aber stetig wärmer werdend.

Die Gruppe trennte sich wieder nach etwas der Hälfte der Strecke - Gottfried und Steve nahmen sich ein längeres Programm vor.

Das Tempo war mit etwa 27,3 km/h recht gemütlich - gegen Ende der Saison war wohl keiner mehr auf Rekordjagd.

Alle zu Hause-Gebliebene hatten zumindest Radler-technisch etwas verpasst.

Gruß Ernst

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2010

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
  03.10.2010 ca.90 km Einheitstour 2010

Radroute 719545 - powered by Bikemap

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/719545

7 Personen am Start:

 

Dabei waren

Klaus H.
Klaus Mo.
Gottfried
Hermann
Steve
Dieter
Ernst

 

           

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport