RTF Ammerndorf 2010

 

Mit dabei waren:

Gottfried
Hartmut
Michael D.
Michael H.
Roland
Steve

 

Mit den ersten Sonnenstrahlen ging es mit den Rad los, um gegen 7:00 bei unseren Treffpunkt in Niederndorf anzukommen.

ammerndorf_01

 

 

Durch die klare Nacht war es mit -1° C wohl erfrischend und man benötigte eine intellegente Kleiderordnung, die man nach und nach entledigen konnte, da es bis zu 20° C warm werden sollte.

Ansonsten war es ein typischer RTF, d.h. das R steht wohl für Rennen. An den Verpflegungstellen war wie immer unübersichtlich, so dass wir einmal sogar den Hartmut verloren hatten (Sorry nochmals). Als Abstecher gönnten wir uns eine kleine Stadtrundfahrt durch Spalt, um wenigstens ein bißchen anderes als nur Hinterräder zu sehen Wink

 

 

ammerndorf_02

 

Anbei die Streckenführung.

 

Route


Radroute 453144 - powered by Bikemap

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/453144

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport