Wetterwerte:.Temperaturen nicht höher als 13 Grad -  anfangs noch stark bewölkt, später Regen

Sonnenuntergang: 19:45

Schon der Wetterochs prophezeite für den Mittwoch Abend schlechtes Wetter mit  Schauern und (Stark)-Regen. Um so erfreulicher war, dass sich dennoch 7 Radler(innen) am Start einfanden. Der Blick auf Wetterradar zeigte, dass wir nach Osten fahren müssen, um überhaupt eine Chance zu haben, trocken zu bleiben. So führte uns die Route nach Kalchreuth und die ersten 90 Minuten verirrten sich nur einzelne Tropfen zu uns.

Später verdichtete sich die Regentrophen und Heiko, Peter und Ernst machten mächtig Dampf, so dass wir schnell zurück nach Erlangen kamen. Zu schnell - der Regen setzte nicht wirklich ein, so dass ich flugs noch einen Abstecher zum Kreuzweiher einbaute, um nicht zu früh zurück zu sein.

Die anschließende Fahrt durch die Stadt war nicht der Brüller, aber nun regnete es doch stärker, so dass wir einfach nur schnell heim wollten. Hoffen wir einfach auf besseres Wetter am RTF am Sonntag. Die Prognosen schauen gut aus.Smile

Abfahrt um 8:15 am Hornbach in der Frauenaurach.

Plant die Wartezeiten zum Anmelden mit ein! Letztes Jahr warteten wir rund 10-20 Minuten in der Schlange ...

Bisher haben sich mehr als ein halbes Dutzend Radler gemeldet. So hildeen sicher ein größeres Gruppeto, das sich bei Bedarf auch aufteilen kann (nach Streckenlänge bzw. Tempo).

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2010

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
24 08.09.2010 62 km Kalchreuther Höhenzug und Kreuzweiher

Radroute 691319 - powered by Bikemap

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/691319

7 Personen am Start:

 

Dabei waren


Ernst
Hartmut
Heiko
Katrin
Peter F.
Roland S
Wladek

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport