Tour Guide Gruppeto: Roland

Wetterwerte: Hochommerliches Wetter mitTemperaturen über 30°C - trocken - kaum Wind.- kaum Abhkühlung am Abend - jedoch mussten wir eine Gewitter-Wolke umfahren, so dass die Straße teilweise nass war.

Sonnenuntergang: 21:15

 

Gemütliches Einrollen mit einem 25er Schnitt bis Bräuersdorf. Dann wurde deutlich angezogen, so dass wir am Ende fast die 30 erreichten.  Dabei wurde mit einem schönen Schwung das Regengebiet bei Markt Erlbach umfahren,so dass wir wohl nicht mehr von oben, aber doch noch von unten nass wurden.

Leider fielen zwei Radler aus den Gruppeto und keiner meldete den "Verlust" nach vorne durch. Hier müssen wir eindeutig noch besser an unserer Kommunikation arbeiten, damit diese zukünfitg nicht mehr passiert. Also nicht nur "kürzer" rufen, sondern "STOP" jemand fehlt - es könnte sich ja auch um einen Defekt handeln.

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2010

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
17 21.07.2010 102 km Neudorf

Radroute 604930 - powered by Bikemap

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/604930

11 Personen am Start:

 

Dabei waren



Carsten S.
Hartmut
Heiko
Matthias L.
Peter F.
Roland M.
Roland S.
Ulli
Uwe F.
Wolfgang
Zdenek


 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport