Tour Guide Gruppeto A: Roland S.

Tour-Guide Gruppeto B: Roland M / Gehard

Wetterwerte: Heiter bis wolkig  und trocken / Temperatur um die 10° C, aber frischer Wind aus Nord-West

Sonnenuntergang: 20:18

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2010

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
04 21.04.2010 74 km

Wasserversorgung Tauchersreuth


Radroute 457638 - powered by Bikemap 

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/457638

18 Personen am Start:

Gruppenteilung bei historischen Wasserversorgung Tauchersreuth

Dabei waren:

Andreas K.
Alexander K.
Ali.
Ernst
Fabian
Gerhard
Hartmut
Markus
Matthias F.
Matthias L.
Michael B.
Michael H.
Ralf S.
Roland M.
Roland S.
Ulli
Wladislaw
Zdenek

?? km Gruppeto 2 Route folgt (oder auch nicht)


Quälerei durch den Berufsverkehr, um in den Erlanger Osten zu kommen. Zum Aufstieg nach Kalchreuth haben wir leider Michael verloren, aber ihn zum Glück später wieder zufällig getroffen, so dass er nicht alleine heimradlen musste.

 

mittwoch_2010-04-21_kmpkt

 

Am 28.04. bin ich dienstlich unterwegs, so dass ein anderer Guide einspringen muss.

 

Ciao

 

Roland

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport