Nur fünf Teilnehmer zum RTF-Saison-Finale in Fürth

 

Trotz bestem Radler-Wetter kamen nur fünf SGS-Radler (letztes Jahr über 20 !) zum Treffpunkt in Herzogenaurach

 

rtf-frth_2011-09-11__01

 

 

Schon auf dem Weg nach Fürth trafen wir die „Konkurrenz“ aus Herzogenaurach.

rtf-frth_2011-09-11__04

rtf-frth_2011-09-11__08rtf-frth_2011-09-11__07

 

 

Gemeinsam mit Thilo und seiner Freundin Julia sind wir die ersten Kilometer bis nach Cadolzburg geradelt. Dann trennten sich unsere Wege, da die beiden die 84 km - Schleife fahren wollten.

 

 

 

Auf den Weg zur ersten Verpflegung sammelten wir noch den Klaus W. auf, der sich sofort in unsere Gruppe einreihte

 

 

 

 

 

Julia

 

 

Unterwegs auf der 120-km Schleife gesellten sich immer wieder Gruppen zu uns, die den Windschatten von Hartmut und Roland genossen.

rtf-frth_2011-09-11__06

 

 

An den Steigungen ließen beide ihre Muskeln spielen und zogen davon. Es ist halt so, dass nicht alle gleich fit sind. Das ist aber kein Problem, denn an den Verpflegungsstellen versammelten sich wieder alle. So kann sich jeder nach Belieben austoben.

 

rtf-frth_2011-09-11__10
 

 

Zum letzten Steckenabschnitt aber war mein Akku auch leer und „Guide“ Roland führte mich im gezügelten Tempo“ zum Ziel. Dort tankte der eine oder andere noch ein Bierchen zur Stärkung für die Heimfahrt.

 

 

Servus,

 

Günther

 

guentherhm

 

P.S.:

Anregung für nächstes Jahr:

Wir sollten ergründen, warum nur wenige an den RTF's teilnehmen,

obwohl die Mittwochs- und Sonntagsgruppe oft bis zu 25 Mann stark ist !?

 

P-P.S.:

Anbei die gefahrene Strecke:

 


Radroute 1250213 - powered by Bikemap

.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport