Wetterwerte: bewölkt und anfangs teils schwül bei ca 20°C

Sonnenuntergang: 21:24

 

2011-06-15

 

Es ist Mittwoch und wie schon die letzten Wochen herrscht natürlich wieder Regengefahr.

Wir starten erstmal in Richtung Süden um dann nach Westen zu schwenken. So können wir die Regenwolken gut umfahren und kommen trocken wieder nachhause. Nach kurzer Fahrt kommt sogar zeitweise noch die Sonne zum vorschein.

Nach einer kurzen Findungsphase hatte sich das Gruppeto eingerollt und harmonierte von nun an sehr gut wie ich finde.
Zwischen Frimmersdorf und Sterpersdorf gab es dann einige Tempoverschärfungen, wodurch sich unser Feld in zwei Gruppen teilte. Kameradschaftlich wurde dann aber das Tempo wieder gedrosselt, um geschlossen die Tour zu beenden.
Eine Gruppenteilung war so diesmal nicht nötig.

Gruß
Werner

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2011

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
           
12 15.06..2011

98 km

560 hm

31 km/h

Auf der Flucht vor den Regenwolken TEIL II

Radroute 1047279 - powered by Bikemap

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/1047279

min. 14 Personen am Start:

 

Dabei waren

Andreas
Dieter
Hartmut
Heiko
Klaus W.
Kurt
Jens-Peter
Peter B.
Sebastian
Thilo
Thomas
Werner
Wladek

und weitere...

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport