Wetterwerte: Regen und Gewitter waren vorhergesagt, aber es blieb komplett trocken und warm (> 24° C)

Sonnenuntergang: 21:05

 

Nachdem bei der letzten gemeinsamen Ausfahrt mit den Titel "Ingolstadt - Frankfurt" das Ziel wegen einbrechender Dunkelheit nicht erreicht wurde, stand es heute auf den Programm. Diesmal war auch der Wind uns wohlgesonnen.

2011-07-28_001

Eine frische Ost-Brise drückte uns schnell nach Diespeck und weiter drurch das Ehebach-Tal. Ein unscheinbarer Anstieg nach Thierberg, der es aber in sich hat!, sprengte unser bis dahin recht kompaktes Fahrerfeld.

2011-07-28_002

Eine schöne Abfahrt nach Frankfurt blieb uns verwehrt, da anscheinend tags zuvor eine frische Schicht Rollsplitt aufgetragen wurde. Mit etwas Mut und Geschick meisterten wir auch diese Hürde und kamen nach Frankfurt an.

Einen weiteren kleinen Hügel bezwangen wir auf den Weg nach Markt Taschendorf und fuhren schnurstracks nach Lonnerstadt zurück. Da wir zeitig zurückkamen entschied sich die Hälfte der Gruppe noch einen Abschieds-Schoppen in Beutelsdorf einzunehmen.

Im ganzen gesehen eine schöne harmonische Feierabend - Runde.

2011-07-28_003

Schattenspiele im Weisach - Tal

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2011

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
18 27.07..2011

101 km

500 hm

31,5 km/h

Frankfurt an der Hecke
http://www.bikemap.net/route/1146614/widget?width=300&;height=300&extended=false&maptype=2&unit=km&redirect=no&distance_markers=always','scrolling':'no','allowtransparency':'65535'" src="/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/iframe/img/trans.gif" height="304" width="300">
Radroute 1146614 - powered by Bikemap

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/1146614

min. xxPersonen am Start:

Dabei waren

Andrey
Benny
Hartmut
Kurt
Roland M.
Roland S.
Sebastian
Thilo
Thomas
Werner
Wladik
Zdenek

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport