Tourziel:

 

Klaus Gottfried Thomas hermannse dieter
Klaus M. Gottfried Thomas Hermann S. Dieter


Hallo liebe Radler,

meine ( vom Herzogenauracher Wetterochs zitierte ) Wettervorhersage lag um einige Stunden daneben. Wären wir am Nachmittag gestartet hätte alles gepasst. Trotz der trüben Wetteraussichten sind Dieter, Gottfried, Hermann und Thomas bei mir eingetrudelt. Auf meinen Wunsch hin hatte Dieter auch den Hermann zur MTB-Tour eingeladen. Und Hermann ist gekommen, der beste Kontakt ist immer noch die persönliche Ebene. Hermann ist für eine Tour immer eine Bereicherung, er hat immer genug Luft in den Lungen, um die Gruppe mit Gesprächen bei Laune zu halten. Da Dieter mir erzählt hat, dass er 2 Wochen erkältet war, bin ich die Tour verhalten angegangen. Trotzdem hat sich Dieter nach zwei Stunden von der Gruppe verabschiedet. Wir dagegen haben es auf ca. 95 km gebracht und ca. 1000 hm. Auch wenn uns anfangs Hagelkörner trafen war es für mich eine gelungene Tour. Mein MTB muss ich meistens sowieso putzen, diesmal war halt ein Wasserschlauch notwendig.

Zum GPS: Leider fehlt der Teil von Flugplatz Lauf-Lillinghof über Oberwindsbach, Lilling, Kemnathen, Neusles (kein Empfang). Ihr merkt es in der Karte an der geraden Linie. Ich kann es mir nicht erklären, denn sie Signale kommen ja direkt von den Satelliten.

Euer Klaus

Samstagstour

Zum Bild: Blick kurz vor Grossenbuch auf den Lindelberg Pass.

Samstagstour

Zum Bild: Anstieg im Lillachtal, hinter Dorfhaus.
Samstagstour

Zum Bild: Blick von oberhalb Oberehrenbach.

 

http://www.bikemap.net/route/1356179/widget?width=600&;height=400&maptype=2&extended=true&unit=km&redirect=no','scrolling':'no','allowtransparency':'0'" src="/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/iframe/img/trans.gif" height="515" width="600">
Bike route 1356179 - powered by Bikemap

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport