Tourziel: Hiltpltstein
Roland war allein am Langen Johann.

 

Roland
Roland Sch.

Hallo liebe Radler,
der Roland hat mir seine Sonntagstour geschickt.
„Trotz Kälte und Glätte habe ich eine schöne Runde gezogen“, stand in seiner Email. D.h. Roland war allein in der Fränkischen unterwegs.

Was Roland nicht wissen konnte: Der harte Kern der Rostigen Kette war am Samstag zuvor mit dem Mountainbike etwas länger unterwegs. Während Roland (wenn man die Kälte übersieht) sehr schönes Wetter hatte, lag die Wettervorhersage, die Klaus M. zuvor in seiner Email vom Wetterochs zitiert hat, etwas daneben. Aber das steht in der Beschreibung der MTB-Tour vom Samstag. Schaut wieder hinein.
Ich war übrigens am Samstag auch unterwegs (wenigstens z.T.), am Sonntag habe ich ( der Glätte wegen ) das Joggen in der Mönau vorgezogen. Und wer kommt mir auf einer größeren Runde entgegen? Es war Herrmann S., der auch am Samstag gefahren ist. „Ich laufe mich nur locker aus!“, sage er und ich sah dann nur noch seinen Rücken.

Ciao
Dieter

http://www.bikemap.net/route/1355825/widget?width=600&;height=400&maptype=2&extended=true&unit=km&redirect=no','scrolling':'no','allowtransparency':'0'" src="/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/iframe/img/trans.gif" height="515" width="600">
Radroute 1355825 - powered by Bikemap

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport