Tourziel: folgt

--- Distanz: 95,9 km
--- Höhenmeter: ca. 470 m

Klaus dieter
Klaus M. Dieter

 

Highlights:
--- Aurachtal Radweg
--- Schweinachbachtal nach Herrnneuses
--- Schleichweg nach Brunn
--- Runde ueber Brunner Teiche nach Kaltenneuses
--- Ueber Hoholz, Emelsdorf nach Sintmann

samstagstourHallo liebe Radelfreunde,
Die Rufnummer von Klaus habe ich schon in meinen Kopf gespeichert. Wenn es in meinen Beinen juckt, rufe ich ihn an. Absagen habe ich noch nicht bekommen. So sind wir um 1 Uhr dann allein geradelt. Gottfried hat leider abgesagt. Er wollte sein Rad inspizieren ( oder wollte er sich vor der Sonntagstour schonen ?). Ich nenne das hier nur, um darauf hinzuweisen, dass das Telefon auch ein gutes Mittel für kurzzeitige Treff-Vereinbarungen ist, wenn man an den offiziellen Treffs verhindert ist oder einen schönen Tag für  Extratour ausnutzen möchte.

Das Bild zeigt ein Teilstück des neuen Radweges von Herzogenaurach nach Emskirchen. Die Autofahrer benutzen den Radweg während deren tiefer liegende Autostraße m Bau ist.
 

mit Radlergruß

Dieter
 

Strecke:



Radroute 1450883 - powered by Bikemap

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport