Distanz: 83,5 km
Höhenmeter: ca. 740 m

Zeitram: 10 bis 17.30 Uhr

Klaus Gottfried Dieter
Klaus M. Gottfried Dieter

 

Highlights:
1) Kellerwald in Forchheim

2) Schwarzer Keller 
3) Teufelsgraben bei Teuchatz  Link 1 ...... Links 2  
4) Senftenberger Kapelle 
5) Buttenheim

Buttenheim ist der Geburtsort des Jeans-Erfinders Levi Strauss, der von hier aus mit seiner Mutter in die USA auswanderte.

 

Hallo liebe Radelfreunde,
Die Bilder sind (wie immer ) von Klaus. Sie sagen wohl mehr als meine Worte. Die Höhenpunkte der Tour waren das Ende von Tour 1 bzw. der Anfang von Tour 2. Luftlinienmäßig ist es nicht sehr weit, doch wenn man dort eintaucht ist man in einer anderen Welt. Tiefe Schluchten sieht man hinunter. Was den Reiz dieser Jahreszeit ausmacht ist der nicht von Laub gestörte Blick bis in den Talgrund.
Weiter Text folgt. Schaut noch einmal hinein..
SamstagstourSamstagstour
Bild 1 und 2:


SamstagstourSamstagstour
Bild 3 und 4:


SamstagstourSamstagstour
Bild 5 und 6:


Samstagstour
Bild 7:

mit Radlergruß

Dieter
 

Strecke: Teil 1



Radroute 1440732 - powered by Bikemap

Strecke: Teil 2


Radroute 1440736 - powered by Bikemap

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport