Ort: Dechsendorfer Weiher

 

Klaus Wolfgang
Klaus M. Wolfgang


Highlights:
--- minus 16 Grad,
--- 10 Runden,
--- 20 km,
--- 12 kmh Schnitt
--- 20 kmh max

Eislauf
Hallo liebe Radelfreunde !
„Wenn es dem Esel zu wohl ist, dann geht er aufs Eis!“
oder
Wir ( der Vorstand ) drehen weiter unsere Runden.


Unter diesem Motto stand die Sonntagstour.

Der Dechsi ( Dechsendorfer Weiher) hatte ein Eis, wie man es nur alle 10 Jahre hat:
--- schneefrei,
--- spiegelglatt,
--- 15 cm dick.
Und doch hat es noch „gearbeitet“: Spruenge wie in Glas und unheimliche Geraeusche.


Wer gewonnen hat deuten wir nur an – es war der Inliner.
 

Bild 1: Klaus
Bild 2: Wolfgang

Dechsendorf
Dechsendorf

Dechsendorf
Hej. hej

Klaus und Wolfgang
 

Unsere Runden:




Skate-Route 1407422 - powered by Inlinemap

 

Und von einer Email hinzugefügt:

Hallo Radler,

auch ich war gestern auf den Eis, nicht in Dechsendorf sondern gleich nebenan auf den Weihern vor meiner Haustür in Röttenbach.
Beim Eishockey mit meinen Kindern habe ich das Kunststück fertiggebracht aus rund 50 m Entfernung den Puck genau so zu schießen, dass dieser in den Mönch (nur 30 cm breit) gefallen ist und somit war er nicht mehr gesehen.

Ciao
Roland 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport