Einige Highlights :
--- Distanz: ca. 60 km

andreask robert dieter3k keinbild1k
Andreas Robert Dieter folgt

 

Hallo liebe Radlerfreunde,

Ich kann zur Sonntagstour nicht viel beitragen. Es trafen sich nur 4 Radler am Start. Das lag einerseits am Wetter und zum anderen am ersten Mittelfrankencup 2012 in Fürth. Sogar unser Wetterochs aus Herzogenaurach hatte Regen angekündigt, das sagt alles. Am Start gesellte sich eine junge Frau aus Erlangen (eigentlich aus Chile) zu uns. Das hat mich sehr erstaunt, eine Frau bei dieser Wettervorhersage. Da Robert und Andreas Verständnis zeigten, konnte sie bis Höchstadt mitradeln. Da aber schon ab und zu ein paar Tropfen den baldigen Regen ankündigten und der Berg der A3-Ausfahrt Schirnsdorf  in Sicht war , machten wir einen Stop und erklärten ihr den Weg ( in einem Bogen )  zurück nach Erlangen. Wir haben die Kuppe zur Autobahnausfahrt dann mit Bravour erklommen und sind über Pommersfelden heim geradelt. In Röthenbach fing es dann richtig an zu pieseln. Robert radelte über Baiersdorf heim, Andreas zog mich noch ein Stück mit bis Röhrach. Mein Tacho zeigte daheim etwa 60 km an.

           --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und:

--- Da unser Jens-Peter mit der Zeit geht (ich bin ja noch einer aus der guten alten Zeit) weise ich hier auf seinen Bericht vom rechts Frankencup hin. Er lag schon am Sonntag im Netz.

--- Die junge Frau aus Chile will sich bei uns melden. Ich habe ihr angeboten sie mit einem Eintrag in der Homepage zu unterstützen. Die junge Frau, sie fährt seit einem Jahr auf einem Rennrad, sucht Radlerinnen zu gemeinsamen Ausfahrten. Meldet euch bei uns.  Der Dank ist euch gewiss.


            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mit Radlergruß

Dieter

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport