Einige Highlights :

--- Die Tour selbst war prima.

Klaus robert thomas dieter3k Tom
Klaus Mo. Robert Thomas Dieter Tom

 

Andreas klaus_wk wolfgangk Maxime
Andreas Klaus W. Wolfgang Dieter

Hallo liebe Radlerfreunde,

gerade wurde vor ein paar Stunden die Uhrzeit um eine Stunde vorgerückt. So mancher Frühaufsteher hat am Morgen nur Nebel gesehen. Da ich in höheren Sphären wohne, konnte ich über den Nebel gerade noch hinwegschauen. Aber eine blutrote Morgensonne und ein wolkenloser Himmel deuteten auf einen schönen Tag hin. Als ich um 9 Uhr ( eigentlich 8 Uhr ) am Langen Johann eintraf, hatte die Sonne den Nebel schon verscheucht. Erstaunliche 9 Radler fanden sich am Radlertreff ein. Unser Radlerboss Wolfgang wies am Start darauf hin, dass wir uns radler-korrekt verhalten wollen. Was das für uns bedeutet, brauche ich hier nicht weiter erläutern, da genügt ein rechts Link zu Rolands Mittwochsgruppe. Und es war (das sollte unser Ralf besonders aufmerksam lesen, denn ihn haben vor ein paar Wochen ins Saure gefahren) dann eine allseitig gelobte Tour. Besonders Thomas hatte immer einen Blick zur Seite auf meinen Schattenwurf. Andreas brauche ich nicht extra erwähnen, er hat den schwächeren Fahrer schon immer geholfen. Und Maxime, der französische Lizenzfahrer, hat es sowieso im Blut. Also Ralf, verstecke dich nicht, am nächsten Sonntag bist auch du wieder dabei !

Eine Gruppenteilung gab es bei der A3-Einfahrt Steigerwald. Tom, Wolfgang und Klaus zog es heimwärts. Aber auch ich war mit der Hauptgruppe um 12 Uhr daheim.

 

Mit Radlergruß

Dieter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Strecke 1 von Thomas:
Radroute 1490598 - powered by Bikemap
 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Strecke 2 (von Klaus aufgezeichnet:
Radroute 1478535 - powered by Bikemap

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport