Klaus robert thomas dieter3k
Klaus Mo. Robert Thomas Dieter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Radlerfreunde,

leider waren nur vier Radler am Start. Das, so argumentierte Robert, lag bestimmt auch an dem Hinweis in unser Homepage auf die Parallelveranstaltung der Quäl-dich-Tour. Wir werden es zukünftig unterlassen. Ansonsten kann ich nicht viel sagen, das ich am Kraftwerk Kriegenbrunn die Leine gezogen habe und meine eigne Tour geradelt bin. Mit 34 km/h vom Langen Johann durch Alt-Erlangen zum Kraftwerk zu brettern war mir als Senior einfach zu viel. Ich habe sie unten auf der Straße oben auf der Brücke vorbeirasen sehen. Die Köpfe waren tief zum Lenker gebeugt, keine Zeit für einen Blick nach unten auf die Straße und den einsamen Nachzügler.


Mit Radlergruß

Dieter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einige Highlights von Klaus:

--- 75 km (für mich).
--- Schnitt >25 kmh ging mir sehr in die Beine.
--- Thomas hat sich als Pacemaker für Ismaning empfohlen.
--- Zenntal
--- Ulsenbachtal
--- Hagenbuechach-Hoefen (um die Baustelle im Aurachtal zu vermeiden).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachgetragen: Tourguide Gottffried

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Strecke: Radroute 1464099 - powered by Bikemap


Radroute 1464099 - powered by Bikemap

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport