jens-peter

 

 

Jens Peter

 

 

 

 

Grüsse Euch liebe radlerKollegen,

 

anbei der kurze Report von der Sonntagstour.

Nun weiß ich nicht genau woran es lag, aber es fanden sich nur vier Radler um 09:00 am Langen Johann zusammen.

Dabei waren
Klaus, Jürgen, Robert und meine Wenigkeit.

 

 

Nach dem obligatorischen Plausch übers Wetter & dem gerade in dem Moment starteten Triathlon, entschieden wir uns für eine Ausfahrt in die fränkische Schweiz.

Widererwartend der Wettervorhersage (Gewitter & Regen) hielt das Wetter und wir fuhren ab 10:00 bei Sonnenschein und es wurde zumEnde doch so warm das ich Arm-/Beinlinge abnehmen konnte.

Der Wechsel des Frontmannes funktionierte & unter anleitung von Andreas fanden wir unseren Weg durch die fränkische.

 

 

Bei den Bergen riss die Gruppe leider ab ... aber so passten wenigstens alle auf das Bild :)

 

 

Zurück in Erlangen bei besten Sonnenschein gings mit Jürgen ins Eiscafe.

 

 

Grüsse der Jens-Peter

mein Bikemap.net Profil

SGS Radsportgruppe "rostige Kette" auf Youtube

Radroute 1753825 - powered by Bikemap

 

 

Und hier die Route die wir in der Gruppe mit ca. 27,5hkm bestritten.

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport