Einige Highlights:
--- Distanz: 96 km
--- Höhenmeter: ca. 380 m

Hallo, sagte unser Wetterochs aus Herzogenaurach,
das sonnige und trockene Wetter hält bis einschließlich Montag an. Die Höchsttemperaturen liegen heute am Samstag bei 26 Grad. Der schwache Wind weht aus wechselnden Richtungen.

Zum Bild (von links nach rechts): Klaus Mo., Ernst, Klaus H., Gottfried, Ernst und Tilman (auf den Bild fehlt Dieter)

Es war wie in der Woche zuvor, sechs Radler trafen sich am langen Johann. Für so einen schönen Radlertag war es schon arg wenig.  Dafür war unser Klaus Mo. wieder dabei. Klaus war gestern 6 Stunden auf dem Rennrad, die Kondition muss nach einem langen Urlaub wieder aufgepäppelt werden. Gottfried spielte wieder unseren Tourguide. Bedanken möchte ich mich bei Tilman, seine Unterstützung half mir, dass ich in der Gruppe verbleiben konnte.
Mit Kette links
Dieter

Die Touraufzeichnung ist von Ernst

Radroute 1826558 - powered by Bikemap

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport