Highlight:
--- Distanz: 92 km


Katrin, sie war heute zum Schnuppern dabei.








Hallo, sagte unser Wetterochs,
am Sonntag überquert uns von Süden her eine Warmfront, die die recht trockene und kühle Luft durch wärmere und feuchtere ersetzt. Es ziehen einzelne Wolkenfelder durch und zwischendurch scheint auch die Sonne . Maximal werden 19 Grad erreicht, der schwache bis mäßige Wind weht aus Südost.  

Zum Bild: Klaus W., Robert, Wolfgang Me., Klaus Mo., Thilo und Katrin (auf den Bild fehlen Dieter, er war der Fotograf, Gottfried, Klaus H., Marco, er kam leider zu spät, 2 Gastfahrer)

Zwölf Radler trafen sich am langen Johann. Das war sehr erfreulich. An der Anzahl nachgeholfen hat hierbei auch der Thilo, der seine Freundin Katrin zur Radeltour eingeladen hat. Und Katrin hat sich wunderbar geschlagen und war für die Gruppe keine Last. Dass sie auch die Anhöhen ohne zu Keuchen bewältigen konnte lag bestimmt auch an ihrer hohen Trittfrequenz. Ich kann hier nur sagen: Katrin, du darfst dich öfters bei uns zeigen! Das hätte auch für die Gruppe einen Vorteil, denn der heutigen Ausfahrt würde ein 1+ geben, sehr diszipliniert und auch mit einem Rolandschen Stopp zur Gruppenteilung.
Die Hauptgruppe legte mit Dieter, Klaus W., Katrin, Marco, Robert, Thilo noch einen kleinen Schlenker hinzu. Die Rechtzeitig-zum-Essen-zurück-sein-Gruppe war um 11:35 am Langen Johann, und bereute beinahe das fruehere Abbiegen, denn die Hauptgruppe war 12.15 zurueck.

Mit Kette links
Dieter


Der Streckenplan ist von Klaus Mo. (es fehlt der Schlenker der Hauptgruppe)

Radroute 1850090 - powered by Bikemap

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport