Um etwas Mass zu nehmen fahren Klaus und Gottfried schon am Vortag nach Neustadt.
Es ist kein Zeitdruck, und so probieren wir die Hochtrasse, einen der Trails von Torstens MTB Abschlussfahrt.
Und nach Sintmansbuch kommen wir vor Tanzenhaid noch mal auf den letzten Teil der Hochstrasse,
den ich noch nie gefahren bin. Downhill nach Obersachsen und dann von Untersachsen aus nach Kleinerlbach.


Über einen Berg geht es ins Aischtal. Und über kleine Vorort Strassen zum Festplatz.
Dort hat kein Keller auf. Wir fahren durch die Altstadt. Und finden Orte, wo wir noch nie waren.

Wir fahren weiter nach Rennhofen. Allerdings nicht den üblichen Weg auf der Strasse
sondern bereits vor Unterstrahlbach hinauf auf die Höhe. In Rennhofen ein kurze Einkehr.
Dann geht es auf ausgetretenen Pfaden heimwärts.
Gottfried ist sich noch nicht schlüssig, ob er morgen zur CTF radelt, oder mit mir und Thomas im Auto fährt.

http://www.bikemap.net/de/route/2826371-2014-10-11-mtb-samstagstour/


Route 2.826.371 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport