Heute wird es heiss. Vielleicht hat das jemand abgeschreckt.
Oder es war die Wettervorhersage. Vielleicht kommt das Gewitter ja schon um 16:00. Manche wollen da kürzer.
Jedenfalls gibt es einen Biker ausser mir. Gottfried. Die anderen fahren Rennrad.
Wir fahren mal etwas anders an. Bei Nackendorf durch den Wald. Und nach Reumanswind hoch in den Wald.
Es ist schon halb zwölf. Wir kürzen die Tour ordentlich ab. Es geht runter nach Büchelberg.
Ein Ort, der abseits vom Durchgangsverkehr liegt. Nur heute kommen zig Autos. Wird hier heute geheiratet ?

Die Äpfel vom Baum am Wegrand werden getestet. Dann doch lieber eine Brotzeit beim -> Kaiser in Grassmannsdorf.
Kurz nach zwölf sind wir da. Für eine angemeldete Gruppe wird sogar warm gekocht. Da ist sogar für
zwei Radler noch was dabei. Das Bier ist wieder lecker. Der Heimweg wird noch mal eine Durststrecke.
Vor vier sind wir wieder da. Doch das Gewitter lässt auf sich warten. Immerhin regnet es gegen acht.
So brauche ich den Garten nicht zu giessen.

Klaus 




http://www.bikemap.net/de/route/2707978-2014-07-20-mtb-steigerwaldmarathon/
Route 2.707.978 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport