beim Stadradeln 2014, die Stadtoberen haben es leider nicht bemerkt.
Ein kleines Resume.
Bilder der Teamwürdigung vom 23.7.2014 im Rathaus kann ich keine liefern, denn die Rostige Kette kam dort  nicht vor.

Meine Gründe zum Mitmachen beim Stadtradeln waren:
--- Ein wenig hinter das System zu schauen und
--- die Rostige Kette in Erlangen im Gespräch zu halten.     

Alle, die in Erlangen beim Stadtradeln in den 3 Wochen mitgemacht und ihren Leistungstand abgerufen haben, mussten zwangsläufig auch Rostige Kette lesen.
Und es waren
--- 49 Teams mit
--- 707 RadlerInnen, die insgesamt
--- 186.418 km erstrampelt haben.    


Wir, im Team Rostige Kette Erlangen, waren 5 Masters

Dieter, Hartmut, Hermann, Klaus W., Rainer
und 2 aus der arbeitssamen Bevölkerung:

Klaus M. und Jens Peter

  Hier einige Eckdaten:
(Ich habe einige Leichen aus dem Team entfernt, damit die Tabelle übersichtlicher wirkt)
 
 

  Fahrradaktivstes Team (mit den meisten Kilometern pro TeilnehmerIn)
Das errechnet sich so: 8881,6 km duch 7 = 1269 km
Hier stehen wir an erster Stelle:


   Fahrradaktivste Kommune mit den meisten Radkilometern pro EinwohnerIn
Hier belegt Erlangen mit 1,755 km/Einwohner den (71) 78. Platz. Erlangen wird aber noch weiter zurückfallen, da viele Kommunen noch nicht begonnen haben.

  Fahrradaktivste Kommune mit den meisten Radkilometern
Hier belegt Erlangen mit 188.646 km den 18 Platz. Erlangen wird aber noch weiter zurückfallen, da viele Kommunen noch nicht begonnen haben.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport