Perfekt, mit diesem einzigen Wort lässt sich unsere Kaffefahrt zusammenfassen. Von den potentiellen 14 Masters
hatten drei per email abgesagt und Zehn Fahrer fanden sich pünktlich am Langen Johann ein.
Dieter P. / Gottfried H. / Segitz H. / Nikolay J. / Jann W. / Niemeyer W. / Tonny L. / Klaus H. / Klaus Ma. / Klaus W. !

Vorausgesagte Regentropfen blieben in den Wolken, die Temperatur komfortabel. So rollte die Truppe plaudernd auf
bewährten Pfaden im Regnitztal bzw. am Kanal bis Pautzfeld. Obwohl Klaus W. in Trailsdorf die Steigung nach Großbuchfeld
für Attacken freigab wurde brav rückwärts getreten, sodaß wir alle innerhalb von 10 sec in Großbuchfeld ankamen.
Kurz vor Schnaid juckte es dann doch im Knie und die letzten 400 m sah es aus wie an einer Bergankunft der Tour !
In Schnaid fuhren prompt acht "Helden" in die falsche Strasse und plötzlich waren Josef und Klaus W. wieder einsame
Spitze und rauschten gen Stiebarlimbach. Aber alles beruhigte sich und manche rochen schon den Kaffee.
In Röttenbach angekommen enterten wir den "Beck", mussten aber unsere Helme wieder aufziehen, die Kaffeemaschine
war defekt und da wir kein "Heißes Wasser" wollten fuhren wir Ri Dechsendorf weiter. "Der Beck" ist überall,
am Ortsausgang von Röttenbach sichteten wir die nächste Filiale und alles wurde gut.
Bei Kaffe und Teilchen wurde auch über die nächste Saison "laut nachgedacht", alle sind zufrieden mit dem Angebot,
näheres kann man dann 2015 bei den Masters lesen.



Hermann verzeih mir, die Fotos belegen, Dein Redeschwall ist nicht zu bremsen, alle hören nur zu !




Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken für die Toleranz und Disziplin anlässlich unserer gemeinsamen Ausfahrten.
Auch die "Neuen" Werner, Wilfried und Laszlo fühlten sich bei uns gut aufgehoben und sind der SGS-Radsport beigetreten.
Auf Wunsch bliebt der Dienstags-Treff um 9.00 h in der auslaufenden Saison bestehen, bis Eismann oder Schneemann
kommen und den "Harten Cracks" die Luft rauslässt !

Rollido  Euer Klaus W.




Route 2.815.221 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport