Werner und Wilfried







 
Hallo liebe Radlerfreunde,
ich bin ein neuer Radler in der Mastersrunde. Heute habe ich zum Radlertreff am Langen Johann meinen Freund Wilfried mitgenommen. Angetroffen haben wir dort noch den Dieter und den Rainer. Da ein leichter Wind aus Norden wehte, legte Dieter Norden als Richtung fest und Rainer spielte die Lokomotive, er zog und alle mit. Die gewählte Strecke hat uns sehr gut gefallen und der vom Reiner gespendete Windschatten hat uns die schöne Ausfahrt erleichtert ! Rainer, dafür unseren sportlichen Dank!! Wir freuen uns schon auf die Radeltour an nächsten Dienstag.

Zum Wetter: Prima, der Wind war kühl.
Die Tour: Möhrendorf, Poxdorf, Kirchehrenbach , Pretzfeld, Egloffstein, Obertrubach, Hiltpoltstein, Gräfenberg, Kleinsendelbach, Dormitz, ER
Die Streckenlänge: ca 85 km

Euer
Werner


Anmerkung von Dieter
Diese Tour konnte noch nicht aufgezeichnet werden. Aber Rainer und Wilfried haben ein GPS, wir Masters werden immer besser.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport