Heute leider kein Foto, da das Mobilteil des Schreibers kaputt und noch kein Neues angeschafft wurde.
Dafür hat der GPS-Empfänger unsere Strecke ordentlich dokumentiert.
Dank Klaus M. kamen doch noch Fotos vom Start auf meinen Schreibtisch !!!
Also wir standen mit "16 Wadeln" am Start. Mit von der Partie einige neue Radler (Manfred, Werner, Lazlo, Wilfried),
dazu die altgedienten Klaus M., Hermann, Rainer und Klaus W. !

























































Ungeachtet der Windrichtung einigten wir uns auf Fränkische Schweiz, über Baiersdorf, Effeltrich, Haidhof ging es ins Trubachtal.
In Pretzfeld teilten wir uns, Hermann und Rainer wollten noch mehr km und Höhenluft schnuppern.
Das heute Highlight war die Steigung von Mittelehrenbach nach Haidhof, der Gesamtschnitt der Tour betrug 24 km/h und der Schreiber
dieser Zeilen hatte 77 km auf dem Tacho.
Was die km-Angaben betrifft, zeigen die untenstehenden GPS-Daten generell immer die Strecken vom Treffpunkt bis zu meiner Haustür im Röthelheimpark !

Rollido
Euer Klaus W.

 
Route 2.666.322 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport