Gottfried, Thomas, Hermann, Fabian und Klaus waren heute in Neustadt auf dem MTB unterwegs.
Gottfried ist in der Dunkelheit angeradelt. Klaus und Thomas mit dem Auto.

Um 8 war Start. Es war noch neblig. Und das die ganze Strecke. 15 min vor Ziel dann die Sonne.
Daher wenig Bilder. Die Strecke war zwar nur 72 km, aber dafür gut anspruchsvoll durch
Höhenunterschiede und Trails. Aber gut ausgesucht und gut markiert. 
Das Markieren von CTF's ist wesentlich aufwändiger wie von RTF's.
Alle paar hundert Meter gibt es eine Abzweigung. Und die muss dann mit Sprühkreide 
so kenntlich gemacht werden, dass man in voller Fahrt nicht daran vorbei fährt.
Ich hatte zuvor den Track auf's GPS geladen. Daher musste ich nicht so aufpassen.
Hat richtig Spass gemacht.




Nach dem die Räder ordentlich gesäubert waren, fuhren Klaus, Thomas und Gottfried mit dem 
Auto heim.


http://www.bikemap.net/de/route/2826340-2014-10-12-ctf-neustadt/





Route 2.826.340 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport