Salve ciclisti,
eine schöne Tour mit einer schnellen und weniger schnellen Gruppe nach Neustadt.



Abgesehen von einem zerstörten Hinterrad und Lackschaden an Hände und Knien gabe es heute keine weiteren besonderen Vorkommnisse.

Ciao
Roland

---

Grüsse auch von mir werte Mitradler,

auch dieses mal nutzen wir die Gelegenheit umd die Gruppe am Golfplatz unter Herzogenaurach, auf Höhe des Hügels in Gruppen aufzuteilen. Erfreulicher Weise folgten gleich ein paar Mitstreiter um sich den stark blassenden Westwind zu stellen. Leider fielen aber schon auf den ersten Kilometern ein paar hinten heraus und schlossen sich der langsameren Gruppe wieder an. In Puschendorf vertabschiedete sich dann der letzte prophylaktisch, da er kein Licht dabei hatte. So machten sich nun drei daran und gaben nicht nach dem Gegenwind Parole zu bieten. Die Strecke verlief über Rimbach hinter Neustadt a.d.Aisch herum, aber kurz vor Neustadt, in Birkenfeld, hatten wir den ersten Schleicher.



Kaum kamen wir zum stehen, bemerkten wir wie stark der Wind blies und wir waren froh und anschliessend wieder beim ambitionierten Radeln aufwärmen zu können. Zurück ging es über Dachsbach, Weisendorf und Untermembach. Kurz danach hatten wir aber den zweiten Schleicher. Da es schon nach 20:00 war, fiel es schwer in der Kälte von 8° und der Dunkelheit den Schlauch zu Wechseln. Aber wie die Frontarbeit unter allen dreien aufgeteilt wurde, war auch jeder mal mit Pumpen dran. Von nun an rollten wir nur noch, und trennten uns in Büchenbach. Das Filetstück der Tour mit 82km konnten wir mit 30,5hkm bestreiten, also alles im Soll. Ich denke wir alle hatten unsere Amüsanten Momente und Spass auf der Tour.

allzeit gute Fahrt wünscht der
Jens Peter





-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren:
 
Andreas X
Andrey
Heiko X
Hartmut
Jens-Peter
Klaus W.
Matthias
Reinhard
Roland M.
Roland S.
Wolfgang
Wolfram
Thilo
Thom
Thomas D.
Thomas S.
Tilman




-----------------------------------------------------------------------------------

Tour der Gruppe Eins
Route 2.548.742 - powered by www.bikemap.net


gefahrene Route : 84km / 550 hm
Route 2,548,727 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport