Salve ciclisti,
das Wetter war sommerlich - die Tage lang - keine Niederschläge in Sicht. Perfektes Wetter in die Fränkische Schweiz zu radeln.
Somit trafen 18 Radler am Start ein und in großen Pulk ging es soweit wie möglich über Nebenstraßen in Richtung Walberla.


In Kunreuth spalteten wir uns mehr oder weniger gut gekonnt in zwei Leistungsgruppen auf. Meine zweite Gruppe radelte weiter hoch nach Ortspitz. Selbst am steilen Anstieg zerfiel kaum das Feld, so dass oben keiner wirklich warten musste. Weiter ging es nach Hundhaupten und mit einer super Schussfahrt hinab ins Trubachtal.



In Unterzaunsbach wurde Stunden zuvor die neue Brücke asphaltiert, so dass wir es vorzogen die 20m lieber das Rad über den Rinnstein zu tragen, als unsere Reifen zu versauen.
Der Rückweg traten wir über die übliche Strecke an, die ich eigentlich hasse. Doch für heute wollten wir noch Einkehren und da sollte es nicht so spät werden.

Ciao
Roland


-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren:
 
 
Andreas G.
Andrey
Carsten
Dieter
Hans-Peter
Jana
Klaus Mo.
Markus S.
Matthias F.
Rainer
Roland S.
Simon
Thilo
Thom
Thomas Sch.
Wolfram
Zdenek
 
N.N.



-----------------------------------------------------------------------------------


gefahrene Route : 89km / 550 hm

http://www.bikemap.net/de/route/2613260-2014-05-21-rennrad-mitwochstour


 
Route 2.613.260 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport