Salve ciclisti,

heute waren wir nur zu dritt am Start. Erster Ferientag, Triathlon am Sonntag und sonstige Gründe standen im Weg.



Wir fuhren gemütlich und mit viel Geplauder gen Westen. Ein kurzer Nassmacher hemmte unsere Vorwärtskommen bei Markt Erlbach. Doch endlich schafften wir es einen Stopp im Biergarten von Rennhofen einzulegen, wo wir sonst nur vorbeizischen.

Schon bald waren wir wieder daheim, was mir nur Recht war, da ich am nächsten Tag mit meinen Sohn zu einer Radl-Tour aufbrechen wollte und noch gar nix gepackt hatte.

Ciao
Roland


-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren 3 Radler:
 
Peter B.
Roland S.
Simon



-----------------------------------------------------------------------------------


gefahrene Route : 75km/ 340hm


Route 2,732,407 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport