Euer Masters Rainer

Hallo liebe Masters und Radelfreunde,

ich war heute einsam und allein am Langen Johann (mit Klaus M., er war auf dem Weg zur Arbeit, habe ich mich noch kurz unterhalten).
Dann habe ich mich entschlossen die Fränkische zu besuchen. Der Nebel verfolgte mich bis Ebermannstadt. Dann dachte ich weiter oben wird es besser und erklomm die Feuerstein, oben angekommen war es Nebel pur. Daraufhin fuhr ich gemütlich über Drosendorf und Eggolsheim zurück. Doch halt unser neues Kaffee in Forchheim musste besucht werden. Die nette Bäckerei Fachverkäuferin fragte nach der restlichen Gruppe und hat euch vermisst.

Naja, ich denke wir hatten heuer eine schöne Saison:
Im Frühjahr mit dir z.B. nach Ansbach,
im Sommer in der Gruppe die längeren Ausfahrten,
kürzlich mit Hermann auf der fränkischen Bocksbeuteltour und
heute alleine im Nebel.

PS.: nächsten Dienstag bin ich in Frankfurt.

Macht´s gut.
Liebe Grüße
Rainer

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport