Bild: Vor dem Start am Langen Johann

Wer war heute unterwegs: 16 Radler
Andreas, Dieter, Gerhard, Gottfried, Klaus H., Klaus W., Marian,  Rainer, Robert,  Siggi, Thomas, Wolfgang, Ernst,
(Gäste Vor-Namen fehlen, sie sind noch nicht in unserer Radler-Galerie, und mein Kopf hat schon Gedächtnislücken)
--- Mein Tacho zeigte daheim ca. 76 km  (wegen Pfingst-Sonntag eine kleinere, aber trotzdem gespickt mit einigen Huppeln)
--- Tourguide war wie immer Gottfried,  der am Wendepunkt wieder zu einem größeren Bogen ausschwärmte
--- schönstes Wetter
--- Die Fahr-Bilder sind von Marian

Und ein Hinweis für die Masters:
Ein neuer Masters wird sich outen. Es folgt noch ein Bild. Schaut wieder hinein.  So viel vorab: Wir können unser Schulenglisch auffrischen.

Euer Masters Dieter

------------------------------------------------------------------------------------------
P.S.

Die angekündigte Streckenteilung ging auf Grund fehlender Kommunikation daneben, die Lenkerhaltung war wohl auch etwas zu tief und der Blick eingeschränkt, so bogen Gottfried, Robert, Rainer und Klaus W. alleine in Richtung Schnaittach ab um ein paar Kilometer
mehr zu strampeln. Robert führte uns über ein paar Schleichwege nach Winterstein, hier war auch der Wendepunkt unserer 90 km - Strecke, Gottfried hat uns hier in Ri Betzenstein verlassen.

Rollido
Euer Klaus W.





Route 3.046.441 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport