.
Skyline Toronto
Hier einige Eindrücke von unserer 3-wöchigen Kanada-Reise, die uns mit dem Wohnmobil kreuz und
quer durch die Provinz Ontario führte.
Ausgangspunkt und Endpunkt war die MetropolregionToronto.
Wir erlebten ein tollen Indian Summer, zumal das Wetter, mit Ausnahme Niagara Falls, optimal war.
Neben einigen wunderschönen Wandertouren hatten wir im Algonquin Park die Gelegenheit Räder
zu mieten und nutzten dies zu einer tollen Tour auf einer renaturierten Eisenbahntrasse.
Damals fuhren hier Dampflok-Züge mit gefällten Bäumen.
Ansonsten haben wir uns Toronto und Ottawa als Städte angeschaut und sind so nebenbei noch
2300 km mit dem Wohnmobil auf den schönsten Strecken unterwegs gewesen.

Rollido Klaus und Erna
Niagara Fälle
Bike Trail
Indian Summer
Glück muss man haben wenn man Großtiere sehen will, uns lief ein Elch vor die Linse !

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport