Es tröpfelt am Langen Johann, trotzdem waren Hermann, Rainer, Thomas und meine Wenigkeit mit Regenrädern
bewafffnet am Start. Es sollte heute auch nicht besonders weit gehen, die Intensität der Wassertropfen wurde
stärker, aber noch innerhalb der "EU-Norm" . Später war es dann fast trocken, wir fuhren die Triathlon-Radrunde
vom letzten Sonntag, Rainer wollte nochmals die Streckenkilometer nachmessen (es waren fast 40 km) !
Thomas drehte in Höhe Baiersdorf ab um noch tief in die Fränkische Schweiz zu fahren !
Möchte Euch nicht länger mit meinem Wolfsgeheul quälen, bringe mal etwas Abwechslung in unsere Bilder.
Vielleicht können wir mal eine Etappenfahrt in meiner Heimatstadt vor dem Rathaus starten.

Kirchberg/Hunsrück


Das nächste Bild zeigt den kleinen Klaus im elterlichen Hof beim Trainieren für die großen Aufgaben
in seinem Radlerleben !

Rollido Euer Klaus W.

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport