Brrr - Mittwoch - brrrh. Wetter ist wieder mit unter 10°C mehr als kalt. Dazu bläst ein heftiger Westwind mit gut eingestreuten Regen- und Graupelschauer. Eigentlich will ich bloß heimradeln, doch dann stehen unerwartet 3 hartgesottene Radler am Start.

2016 04 27 001

Also dann drehe ich doch meine Mittwochs-Runde. Gegen den starken Westwind geht es mit rund 20 km/h nur recht zäh in Richtung Westen. Andreas ist voller Energie und kaum zu bremsen. Mit Müh und Not können wir sein Tempo halten.

Anfangs tröpfelt es etwas, doch später im Aischtal kommt die Sonne sogar raus. Jetzt Kehrwende und wir haben Rückenwind. Ungewöhnlich früh sind wir wieder in Erlangen. Viel länger hätten wir auch nicht fahren dürfen, denn keine 10 Minuten bin ich daheim, da fängt es draußen richtig zum Duschen an.

Den April kann man wettermäßig abhaken - nur hoffen wir auf einen wonnigen Mai.

Viele Grüße
Roland

 



-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren 11 Radler:
 

Andreas G.
Hartmut
Karl
Roland






-----------------------------------------------------------------------------------


 

 
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport