3 Wochen kein Rad. Jetzt geht es wieder. Allerdings noch soft. Auf dem Weg zum Kreuzberg mal entlang der Ortsgrenze von Forchheim. Also zwischen dem Wald und dem Zäunen der letzten Grundstücke. Meistens mit Blick über Forchheim und dem Regnitztal.

 

Kurzer Stop am Kreuzberg. Dann geht es allerdings schnell weiter. Der kürzeste Weg laut GPS ist nur 18 km. Der kürzeste Weg ist nicht immer der schnellste. Es geht einige Wege, die von Harvestern völlig unpassierbar gemacht wurden. Die letzten 10 km gehen wieder routinemässig schnell, so dass ich dann noch rechtzeitig zur nächsten Verabredung bin.

 

http://www.bikemap.net/de/route/3446607-2016-03-19/

 

Route 3.446.607 - powered by www.bikemap.net

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport