Die Nacht vom Urlaub heim gekommen. Am Folgetag um 11:00 verabredet. Eigentlich wollten wir etwas den Schwabachgrund biken. Und dann die Eisenstrasse. Die geht ab Buckenhof bis zur Wolfshöhe. In jeden Ort gibt es die Eisenstrasse. Im Internet finde ich nichts darüber. Das Wetter ist überaschend gut, so wollen wir noch nach Neuhaus.Gottfried hat die Tour Höhenoptimiert geplant. Aber wir sind uns nicht immer sicher. Nach Raitenberg verlieren wir die Route fahren aber zur Entschädigung auf durch eine fantastische Schlucht.

 

Dann 7 km durch das Pegnitztal. Wunderbare Flusskehren.

 

In Neuhaus besuchen wir einen Kommunbrauer. Davon gibt es nur noch drei. Wir tun etwas zur Erhaltung der heimischen Braukultur. Doch bald müssen wir wieder weiter. bei km 80 ist dann die Luft raus. Wir versuchen flach und auf guten Wegen heimzukommen. Ich komme gerade noch rechtzeitig zur Verabredung heim.

 Klaus

 

http://www.bikemap.net/en/route/3478432-2016-04-09-mtb-samstagstour/

Route 3478432 - powered by www.bikemap.net

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport